MMS,GPRS & WAP-Einstellung für O2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AMD-Freak, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    ich weiss, dass dieses Thema nicht hier hin gehört ... sry,dieschi, aber ich habe keine ahnung wie ich sonst mein handy eingestellt bekomme.

    also: ich benötige für mein 7210 die kompletten einstellungen für WAP MMS und GPRS ... habe mir die eigentlich korrekten einstellungen von der O2 seite schicken lassen, diese waren wie es den anschein hatte jedoch falsch (Fehler beim Senden von MMS: GPRS Zugangspunkt ungültig!) also wer mir helfen kann ...

    schonmal ein gaaaaaaanz dickes DANKE an meine Retterin/ meinen Retter *gg* und ein fettes :-D SORRY an dieschi und kollegen ... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen