Mmtask /Absturz beim Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Margo, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margo

    Margo ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    seit einigen Tagen nutzen wir in der Familie den "Benutzerwechsel", weil wir unser Destop individuell
    gestalten wollen. Der eine hat nur Spiele, der andere seine zusätzliche Hardware usw. drauf. Nur stürzt dieser verdammte Computer immer beim Benutzerwechsel ab und beim Hochfahren spinnt der auch total, wenn man nicht den ersten Benutzer eingestellt hat. Kann mir jemand einen Tip geben? Einmal habe ich dann gesehen, das Mmtask nicht reagiert. Konnte da aber im Suchprogramm nichts finden.
    [Diese Nachricht wurde von Margo am 18.12.2002 | 16:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen