1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mneü für Websites

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Muerte1988, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich möchte auf meiner Webseite jetzt endlich auch in Pop-Up Menü machen.
    Ich habdas dann mal mit Macromedia Fireworks MX 2004 gemacht, aber das Ergebnis gefällt mir nicht so ganz...einfach viel zu wenige Einstellungsmöglichkeiten....
    Ich möchte, das das Menü folgendermaßen aussieht:

    Pivat :: PC :: Community

    Durch einen Klick auf Privat soll dann unter diesem Eintrag eine lange Horizontale Leiste auftauchen, wo dann weitere Untereinträge auszuwähöen sind. Das gleuche auch bei den anderen Menüpunkten.
    Kennt da jemand ein Programm für diesen Zweck?

    THX!!

    MuErTe
     
  2. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ja sorry, das Board hatte ichj gesucht aba echt irgendwie übersehen...
    Wird nich wieder vorkommen...

    THX

    MuErTe
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    waeumm setzt du die Frage nicht da rein wo sie hingehört?
    Unter Online/Web-Know-How ist sie besser aufgehoben!

    Thread verschoben!

    Bitte achte beim posten darauf das du die themenspezifischen Boards nutzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen