MO-Backup 1.55

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lune85560, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

lune85560 Byte

Ich kann dieses Programm nur empfehlen, nutze es selber seit langer Zeit.
    PS: Identisches Prog gibt es auch bei SmartTools. Die verkaufen das 100 % gleiche Prog für 38 €. Eine Frechheit hoch zehn. Auf eine diesbezügliche Anfrage von mir reagieren die gar nicht. Wäre nicht schlecht, wenn PCW mal da nachhaken würde !!!

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

das Tool von Microsoft sichert ja nur die "outlook.pst" zeitgesteuert. Alle anderen Einstellungen wie Signaturen, Konteneinstellungen, Regeln usw. werden nicht gesichert. Hier ist also wieder Handarbeit angesagt, also nichts für bequeme Leute oder für ein automatisiertes zeitgesteuertes Backup.

Das beste Programm am Markt und eine feine Sache(bugfrei soweit ich das nach zwei Jahren Einsatz beurteilen kann) ist:

Genie Outlook Backup
    Version 6.0
    Preis 30 $
    http://www.genie-soft.com/products/olb/default.html

Beschreibung
    It backs up all your Outlook 2000 /2002/2003 Settings and Control Information, Outlook Custom Forms, Internet e-mail Accounts, Outlook Options Settings, Internet Explorer Favorites, Windows Address Book, signatures and stationary.

UKW

3. lune85560

lune85560 Byte

Nun gut jeder macht halt seine Erfahrungen mit Programmen.
    Aber genau das, was Du beschreibst, sowohl bezüglich des MS-Tools, als auch bei "Deinem" besten Prog, genau das macht auch MO-Backup für 12€ in deutsch.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

und außerdem ist der Programmname irreführend, man denkt auf den ersten Blick an ein Programm für Backups auf MO-Disk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen