MO Backup 2.40

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Klasse Programm, nachfolgende Versionen sind im Preis mit drin! Möchte mal denjenigen sehen, der das alles per Hand sichern will und sich nachher ärgert, dass er doch noch was vergessen hat bzw. nicht mehr weiß wo was einzutragen war; sags nur, weil sicherlich Kommentare kommen, die meinen mit der Hand gehts genauso gut. Übrigens ist in der .pst Datei nicht alles enthalten oder gesichert; in einigen Foren gibt es immer noch Menschen, die das glauben und anderen solche gefährlichen Tipps geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen