Mobile Athlon Windows Interface Treiber?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Steffy, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute,
    besitze ein Medion-Notebook. Leider ist meine Treiber-CD kaputtgegangen, die mitgeliefert war. Folgendes Problem habe ich jetzt: mein Notebook laeuft mit einem Mobile Athlon 4 Prozessor. Dieser unterstuetzt das Umschalten per Software auf die stromsparenden Modi. Dazu muß jedoch zunaechst ein Treiber-Interface installiert werden. Nach der Installation sind in der Energieverwaltung neue Auswahlmoeglcihkeiten verfuegbar, wo man die Prozessorgeschwindigkeit bei Netz- und Batteriebetrieb waehlen kann.
    Wenn jemand diesen Treiber hat oder weiss, wo man ihn bekommt, mir bitte einen Link senden.
    Achtung! Wie gesagt, ich such einen Treiber fuer Windows 9X, NICHT das Microsoft-Fix fuer Win XP.
    AMD sagt mir, dass mein Notebookhersteller mir Treiber bereitstellen wuerde - Medion antwortet auf keine meiner eMails.
    Auch bei www.treiber.de u.s.w hab ich keinen Erfolg gehabt. Hab sogar bei sony und hp nachgeschaut nach notebooks mit amd-prozessor, hab aber auch da keinen erfolg gehabt.
    wie gesagt, ich waere fuer JEDE hilfe dankbar.
    Viele grüße
    Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    hi,
    so schlau war ich auch schon. leider ohne erfolg ... ;)

    jemand weitere ideen ?? bin drauf und dran die hoffnung aufzugeben ...

    Grüße
    Steffi
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php

    mfg
    MT
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , hast Du schon mal telefonisch bei Medion angefragt ?

    Medion Multimedia Hotline Medion ISDN + Internet Service

    (Personal Computer, Software, Drucker,
    Scanner, Zubehör)
    Telefon: 0180 / 5 633 466
    (24 Pf./Min.)
    Montag ? Freitag
    von 07:00 Uhr ? 23:00 Uhr
    Samstag, Sonntag und an Feiertagen
    von 10:00 Uhr ? 18:00 Uhr

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen