Mobile Connect Card

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von weber-schwabach, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    Moin alle zusammen,

    habe mir für mein Notebook eine UMTS/W-LAN mobile Connect Card gekauft. Installation der Karte keine Probleme, Software aufgerufen und Verbindung aufgebaut auch keine Probleme, aber kein Zugriff auf das Internet.
    Nach langen Überlegen und ausprobieren habe ich meine Firewall und Anti-Virensoftware (von Symantec) deinstalliert und siehe da der Zugriff aufs Internet ist möglich. Surfe jetzt nur mit der Firewall von Windows und einem Antivirenprogramm von eTrust.
    Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder weiss sogar ob ich meine Norton Internet-Security vielleicht doch wieder einsetzen kann ?

    für Infos schon jetzt vielen Dank !
     
  2. 2Rumble

    2Rumble ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Habe mich deswegen schon stundenlang mit Vodafon und Symantec auseinander gesetzt, Die haben da momentan noch nichts anzubieten was dem Problem entgegen wirkt.

    Es liegt einzig an Norton Internet Protection die Unterstütz das nicht, wenn du Norton noch nicht länger als 90 Tage hast (glaub ich zumindest, könnten auch 60 sein) kannste es wieder zurückschicken.

    Ich geh im moment mit Norton Anti Virus 2006 und McAfee Firewall rein und habe keine Probleme.
     
  3. dorbec

    dorbec ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin neu hier und bin wirklich so ziemlich Computer-dumm :confused: . Ich schreibe im Auftrag einer Freundin, da sie momentan nicht ins Netz kann.

    Problem:
    Sie hat einen Base abgeschlossen und dazu die UMTS Notebook Card von E-Plus bekommen (E-Plus Online Connect Plus). Installation lief reibungslos. Trotz besten Empfang kommt einfach keine Verbindung zustande. Woran liegt es? Firewall und dergleichen hat sie bereits ausgeschaltet.
     
  4. Murinho

    Murinho ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, ich hab ein Problem:
    Ich habe einen Laptop HP dv 9500 mit vista home premium
    wollte die MCC installieren, ***** soweit auch...nur ich bekomme kein Netz ausgewählt...in meinem Falle wäre das Vodafone....und ich kann nur UMTS als Verbindung wählen und kein GPRS obwohl dies alle Karten können sollen.Ich muss außerdem zu keinem Zeitpunkt der Installation ne PIN oder irgendeine andere Nummer eingeben...und ne Verbindung muss ich auch nicht einrichten....laut Anweisungen im Heftchen zu der Karte...soll ich Installieren...das Gerät finden lassen und das wars....wär ja zu schön um wahr zu sein...kann mir da jemand helfen?????

    danke mfg Mo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen