1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobile CPUs: AMD, Celeron oder P4?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ichhabmanefrage, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichhabmanefrage

    ichhabmanefrage ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich möchte mir ein Notebook kaufen, kann aber mit den unterschiedlichen Prozessorgeschwindigkeiten nicht wirklich was anfangen.
    Könnt ihr mir einen ungefähren Geschwindigkeitsvergleich zwischen AMD Athlon Mobile (ca. 2000+), Mobile Celeron (2 GHz) und Mobile Pentium 4 (1,8 GHz) geben?

    Danke!
     
  2. ichhabmanefrage

    ichhabmanefrage ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Danke Dir,

    habe anscheinend nicht genug Ausdauer beim Suchen gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen