1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobile CPUs: AMD, Celeron oder P4?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ichhabmanefrage, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich möchte mir ein Notebook kaufen, kann aber mit den unterschiedlichen Prozessorgeschwindigkeiten nicht wirklich was anfangen.
    Könnt ihr mir einen ungefähren Geschwindigkeitsvergleich zwischen AMD Athlon Mobile (ca. 2000+), Mobile Celeron (2 GHz) und Mobile Pentium 4 (1,8 GHz) geben?

    Danke!
     
  2. Danke Dir,

    habe anscheinend nicht genug Ausdauer beim Suchen gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen