1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mobile Grakas...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von heimOr, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
    Hi!
    so nach kurzer suche hab ich mich jetzt weitsestgehend für ein notebook entschieden. das einzige was mich stört, ist meine ungewissheit über die graka. Geforce 7600 go 512mb hört sich ja im ersten moment gut an, nur bringen die 512mb wirklich was, und sind die wirklich nur von der graka oder is das shared von dem arbeitsspeicher.
    desweiteren hab ich jetzt schon auf mehreren seiten gesehen das es 512mb VRAM währen, ich weiß jetzt nicht wie des bei laptops is, aber bei desktop grakas is des doch eigetnlcih ein überholter speicher aus den 90ern, oder??

    danke für antworten, weil des wird wohl ein auschlaggebeneder puntk für/gegen diesen laptop sein.
     
  2. IChbindoof

    IChbindoof Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    Gib mal link zu dem angebot .....
    Wozu wilst du das Nb verwenden?
    wenn du eine art kaufberatung suchst und noch dazu einen preisrahmen angibst wird es bestimmt einen hier geben der genau was für deine Ansprüche und dein Budget was findet !
     
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    89
    Die 512MB bringen dir gar nichts weil die 7600gt hat nur eine Speicheranbindung von 128 Bit!
    Mfg Flo
     
  4. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
    es geht darum, dass ich mich zwischen diesen beiden hier
    ASUS A6JM-AP007H
    ASUS A6JA-Q064H
    nicht richtig entscheiden kann.
    des eine hat ne x1600 mit 256mb, mx shared 512mb un die geforce 7600 go hat 512mb. die restlichen angaben bei den beiden sind ja ansonsten ehr ähnlich, auch der preis.

    was ich damit so amchen will, is, mit in die schule nehmen für freistunden in der oberstufe, tocken, hp design+code, ab un an vielleicht auch ma was mit videos machen, und natürlcih surfen,chatten etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen