Mobiler Fotodrucker von Epson

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Totaler Unfug, wenn ich Fotos auf Papier will lass ich z.B Schlecker ran, so billig und sauber schafft das kein Drucker der Welt.
     
  2. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Stimmt genau. Ich würde jetzt nicht gerade zu Schlecker gehen, aber letztendlich macht es bei der Tintenabzocke keinen Sinn, eine gewisse Menge an Fotos zu drucken.
    Es sei denn, man braucht mal schnell was, aber das geht dann schon in Richtung Job. Abgesehen davon ist es unfassbar, was in den Firmen täglich Papier vernichtet wird! Aber das ist ein anderes Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen