Mobilfunkanbietern zittern vor Aldi & Co.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

Gri Halbes Megabyte

Jetzt bekommen Platzhirsche Angst... :eek:

2. frx

frx Byte

genial! is doch nur gut wenn telefonieren immer billiger wird :)!

in der schweiz ist das schon so, migros und coop (detailhandelsketten) haben auch schon mobilfunkangebote die verdammt billig sind...

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Wird interessant, falls ALDI wirklich in die Telefonbranche einsteigt. :)

4. paxter

paxter Byte

selbst wenn mal als vertragsklausel akzeptieren müßte jede woche ne werbe sms von aldi & co zu neuen angeboten zu bekommen, respektive 2 mal in der woche, wäre dies sogar noch interessant, denn so wäre man über die angebote auf dem laufenden....wäre ne super krasse zusatzfunktion !
    :)

5. don lupo

don lupo Kbyte

Bei Hofer (so heißt Aldi in Österreich) gibt es schon seit längeren einen Diskont-Wertkartentarif zu kaufen. Startpaket (SIM-Karte mit 5,40 EUR Gutschrift) gibt es um 13 EUR, eine Minute (in Festnetz und alle Mobilnetze) um 9 Cent.
    Der Anbieter heist yesss und greift dabei auf die Ressourcen von one zu. Daß der Tarif weggeht wie die warmen Semmeln versteht sich wohl von selbst.
    Ich vermute mal daß yesss in Österreich ein Testballon für Aldi Deutschland war.

Edit: Werbe-SMS gibt es keine, und auch sonst habe ich keinen Haken gefunden. wen's interessiert: http://www.yesss.at

6. iks.P

iks.P Byte

Hallo

Es wäre Interresant wenn der Provider die Festnetz Verbindungen nicht über die Telekombox sondern über VoIP wie Skype verbindet.
    Dann kann man sogar mit 5 cent Kosten decken und Gewinn machen.

Sowieso fand ich Verträge blöd weil die mir wie ein Kredit für ein neues Handykauf vorkam.

Ich freue mich schon auf die Zukunft:

Flatrate für Netzinterne
    SMS Kostenlos
    Internet günstig
    Lidl kauft O2

dann passt das

.... :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen