1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobility Radeon 9700 128 MB und stottert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vlaad, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vlaad

    Vlaad ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr Helden der IT hier (m)ein Problem das ihr (hoffentlich) lösen könnt:

    Ich hab der Grafikkarte in meinem Laptop (ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB Speicher) letzthin einen neuen Treiber spendiert, den ich von der Homepage des Herstellers runtergeladen habe. Leider ist ihr dieser absolut nicht bekommen, ich kann mir keine Videos (egal ob DVD mpeg AVI etc.) mehr anschauen, denn das Ganze stottert, dass es zum Heulen ist. Einzig Quicktime flutscht wie eh und jeh.

    Dem Genie, welches mein Problem lösen kann, sei im Voraus gedankt.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du den treiber einfach drüber installiert oder vorher den alten richtig deinstalliert?

    hast du mal wieder den alten treiber runtergeladen und probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen