1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo ASUS A7V333 + RAID

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ramm101, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo ich habe mir dieses Board gekauft, und frage auch jetzt soll ich 2 256 MB oder einen 512 MB Riegel nehmen, welche vor oder Nachteile ergeben sich?

    Was für einen RAM soll ich nehmen 2100 oder so?

    Will das Board in Verbindung mit einem 2400+ nutzen. Gibt es da Probs?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Borad und wenn welche?

    mfg
     
  2. deebeschten

    deebeschten Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo
    das laesst sich so pauschal nicht sagen, hängt von der Qualität der Rams ab.
    Ich habe selbst 1* 512 MB PC 2700 twinMOS, läuft 1A mit 1T command rate, 4 way interleave etc enabled.
    Ein Bekannter hat dasselbe Board aber mit 2* 256 Mb Apacer, hier gibt es Probleme so wohl mit 1T als auch 4 Way Interleave ( Spiele etc landen zurück auf dem Desktop)
    Bei 2 Modulen musst du auch aufpassen dass du Slot 1 + 3 bestückst, der 2te soll leer bleiben.
    Allgemein sind 256 problemloser als 512 er, wenn du allerdings einen guten 512 er erwischst kannst du die ganzen Bios Turbos setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen