1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo Asus A7V333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jannusch, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannusch

    Jannusch ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, möchte mir ein neuen Rechner zusammen bauen.
    Ich habe mich für das Asus A7V333 entschieden mit einem Athlon 1800+ mit 512 DDRRAM. Was für einen Speicherherrsteller soll ich nehmen und soll ich einen Streifen nehmen oder 2x256 oder ist das egal? Was kann man für eine Grafikkarte empfehlen bin kein Spieler muß also nicht das neuste sein. Beim kühler für den AMD schwanke ich noch zwischen Titen ttc-d5tb(tc) oder Win tak 58.
    Gruß Oli
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Oli,

    1.) Ich würde scho grad einen Riegel mit 512 MB nehmen... wenn Du WinXP draufmachst, oder etwas mit Grafik/Video machst, dann sowieso.

    2.) Ich empfehle Dir Infineon PC266 CL2. PC333-Speicher ist nur empfehlenswert bei einer CPU mit FSB333 (166 DDR), d.h. ab Athlon XP 2700+ und aufwärts.

    3.) Grafikkarte: eine schöne Sache wäre die GF4 TI 4200 64 MB von Leadtek. Diese wäre auch zum Spielen sehr gut zu gebrauchen. Soll es etwas günstiger sein, dann empfiehlt sich z.B. eine GF3 TI 200 oder eine Radeon 7500.

    Beim Kühler: entweder den Titan TTC-D5TB(TC) oder den EKl 1041. Bezugsquellen findest Du in der Forumssuche.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen