1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mobo Asus K8v-x se

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nozei, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nozei

    nozei ROM

    Hallo:)

    ich habe mir vor kurzem das Bord Asus K8v-x se mit einem AMD Semperon 2600+ gekauft.

    Wollte jetzt den Multi verstellen, komme im Bios aber nicht an diesen Auswahlpunkt heran wo man den Multi und die Vcore einstellen kann. Im Manual gibt es diese Auswahl, wird bei mir aber gar nicht angezeigt. Läuft jetzt mit einem Multi von 4x.

    Meine Frage, ist diese Auswahl im Bios gelockt ????

    Wenn Ja, wie kann ich diese unlocken ?

    Herzlichen Dank an alle die mir helfen wollen und können:)
     
  2. chinchan25

    chinchan25 Byte

    Hallo Nozei,
    versuch es mal wenn geht mit einem BIOS Update. Kann doch sein das sie diese Feature er später eingebaut haben.
     
  3. nozei

    nozei ROM

    Danke für den Tipp

    Habe mir das neueste BIOS gesaugt und installiert.

    Leider kein Erfolg
     
  4. chinchan25

    chinchan25 Byte

    Dann würde ich mal sagen, ruf doch mal bei ASUS an und frag mal nach. Hier ist die Nummer:
    Component Hotline: 02102 / 9599-0 ( Mo-Fr / 10-17h )
    - kein Notebook Support !
    - nur für Kunden aus Deutschland / Österreich
    - for customers from Germany / Austria only
    Villeicht können die dir weiter helfen.
     
  5. nozei

    nozei ROM

    Werde ich gleich morgen mal probieren.

    Danke für die Nummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen