MOBO Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von CS Blade, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CS Blade

    CS Blade Byte

    hallo wollt mir nen neues mainboard kaufe hab mir schon nen amd athlon 64 3700+ 939 socket ne ati x800 graka nen tagan 380 watt netzteil und einen 1024 mb ddr 400 ram riegel von mdt gekauft leider weiss ich jetzt nich welches mobo!!! könnt ihr mir da ein gutes empfehlen für 70-90€??

    pci-e is die graka und meine 200 gig ide platte will ich auch noch anschliessen können das wars glaub ich bei beschwerden bitte melden ;)
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hi!
    Du hast dir den Rest gekauft ohne Board? Na gut, also:
    Das Asus A8N-E wäre gut, oder wenns leise sein soll das GigaByte GA-K8NF9!

    PS: Guck dir mal die Tasten an, die so um das "M" liegen... fällt dir da eine besonders auf? :D
     
  3. slauphi

    slauphi Byte

    genau das meinte ich mit AUF ALLES NE ANTWORT :D
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also ich würde mir evtl auch ncih mal nen 1gg riegel von MDT kaufen, zwecks dual channel, als board nimm ein Gigabyte K8N U9
     
  5. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    jo würd auch das asus empfehlen
     
  6. CS Blade

    CS Blade Byte

    jo danke für die antworten nur das mit dem "M" hab ich net gerafft:(

    nochmal THX :dafür:
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte


    *lol*
    anke meint, diese tasten hier: ", ; ."

    haste es jetzt gerallt :) :rolleyes:
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Gute Boards wären das erwähnte Asus A8N-E,das K8N Neo4-F (Core Cell) von MSI,das GA-K8NF-9 (passiv gekühlt) von Gigabyte und das LANPARTY UT nF4-D (gut zu übertakten) von DFI.
     
  9. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    kann dir das EPOX 8NPA SLI empfehlen (€ 95,-).
    da kannst du zwei PCI-E grakas anbringen. außerdem sind Nvidias SLI-chipsatz mit älteren AMD-sockel mit 754 pins kompatibel. dafür nur ein IDE -und ein SATA-kabel und keine zusätzlichen controller. es basiert auf die Nforce4-features. dazu bekommst du vier SATA-2-ports, gigabit-LAN und 5.1 onboard-sound. BIOS mit sehr guter lüftersteuerung, jedoch nicht geeignet für tüftler, die übertakten usw. ... . probiers mal!

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen