1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MoBo: ENMIC gegen Epox; welches ist bess

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KaiserAugustus, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi allerseits,
    ich plane gerade den Umstieg auf eine Sokel A-Platform.
    Ich will eigentlich mit einem Duron starten, mir aber die Option auf einen Athlon (evtl. C) offenhalten.
    Nach längerer Vorauswahl haben sich folgende beiden MoBo\'s herauskristallisiert:
    1) ENMIC 8TTX+
    2) Epox EP-8KTA3
    beide mit 4 IDE Controllern, UDMA100, und dieses Dingsda mit "Raid".
    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem der beiden Boards gesammelt?
    (was man so hört, ist ja ASUS nicht mehr so ganz ohne Vorbehalt an der Spitze wie einst) oder was meint Ihr als kundige Anwender?
    Danke vorab für Tips
    Augusuts
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Lies mal das hier: http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145195.html

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schliesse mich meinem Vorredner an: MSI K7T Turbo, ev. Turbo-R (mit RAID-Controller). Ich habe dieses Board soeben selbst gekauft. Preis: knapp 300 Mark.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen