1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo Probleme HILLFE ( DFI Lanparty II )

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tommek, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi !

    BITTE GANZ DURCHLESEN :heul:

    Habe folgendes Problem und zwar als ich gestern meinen Pc ausmachte, war noch alles in bester Ordnung, aber als ich heute versuchte ihn wieder anzumachen, was nichts mehr in Ordnung !

    Der Monitor blinkt nur, sodass der denk ich garkein signal bekommt .
    Das Mobo hat 4 Diagnostic LED´s doch nur die 4. Leuchtet ! Normalerweise müssen alle Leuchten!

    Im Handbuch steht dazu folgendes ( also wenn nur die LED leuchtet ) : Early program chipset register before POST !

    Was kann ich machen ? Ich habe eigentlich schon vieles versucht wie CMOS reset und graka, Speicher und so raus und und und ! Habt ihr noch irgendwelche vorschläge oder muss ich das Mono umtauschen ! Will ich eigentlich nicht weil ich kein bock hab wieder 4 wochen zu waretn ! Oder soll ich mir direkt ein neues Mobo hohlen ?

    Bin über jede Antwort erfreut !

    Mfg Tommek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen