1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo-Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MKU, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKU

    MKU Guest

    Hallo zusammen,
    hab da mal ne Frage an die Bastler unter euch.
    Also folgendes: ich hab ein Mobo, das einen zusätzlichen 12V- Anschluss benötigt. Das Netzteil hat aber keinen zusätzlichen Anschluss.
    Nun meine Frage: Kann man die 12V auch von einem HDD-Stecker mittels Adapter nehmen? Oder werden die 12V für die CPU-Versorgung im Netzteil separat erzeugt?

    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke für jeden Hinweis.

    mfG Marco
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wenn du entsprechendes handwerkliches Geschick besitzt und über die nötigen Werkzeuge verfügst, kein Problem. Ich würde dafür jedoch einen Kabelstrang nehmen, an dem keine weiteren Geräte mehr angeschlossen werden/ sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen