1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo-Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MKU, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKU

    MKU Guest

    Hallo zusammen,
    hab da mal ne Frage an die Bastler unter euch.
    Also folgendes: ich hab ein Mobo, das einen zusätzlichen 12V- Anschluss benötigt. Das Netzteil hat aber keinen zusätzlichen Anschluss.
    Nun meine Frage: Kann man die 12V auch von einem HDD-Stecker mittels Adapter nehmen? Oder werden die 12V für die CPU-Versorgung im Netzteil separat erzeugt?

    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke für jeden Hinweis.

    mfG Marco
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du entsprechendes handwerkliches Geschick besitzt und über die nötigen Werkzeuge verfügst, kein Problem. Ich würde dafür jedoch einen Kabelstrang nehmen, an dem keine weiteren Geräte mehr angeschlossen werden/ sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen