1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo wieviel HDD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Habe ein altes Motherboard gekauft ! Anleitung ist sogar dabei aber er steht nirgends drin wievie Speicher von Festplatte das Matherboard verkraftet ! habe auch schon im Internet einiges gesucht aber ich finde nichts ! Die genaue Bezeichnung des Motherboardes lautet EP-MVP3G5 !
    Hat von euch wer diese Motherboard un kann mir weiter helfen ??
    Vielen Dank für eure Hilfe Sebi
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hier wurde es mit einer 9,1 GB Platte getestet
    http://www.motherboards.org/articlesd/motherboard-reviews/530_2.html

    sollte auch mit großen Platten fertig werden,siehe hier "Hitachi Deskstar 180" GXP
    http://ssddom01.hgst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/7B60715A6C7458FA87256C16006BA752/$file/D180GXP_comH.pdf
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 05.07.2003 | 13:33 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Vielleicht sollte man im Download bzw. BIOS bereich mal gucken, ob es da BIOS-Update gibt welches dir eine Grössere HDD-Kapazität zur Verfügung stellt.
    Wenn Nein, dann musst du mit der angegebenen Kapazität leben.
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also bis 30Gb sollten hier laufen, und du kannst ja probehalber mit einer 40 oder 60er Platte versuchen ob er diese erkennt, und sonnst kannst du ja auch einen PCI-UDMA100-Kontroller einsetzen, sollte auch laufen!

    Gruss Zaeggu256
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Stimmt Socket 7 Board ! Aber was soll heißen Ich DENKE so mit 20 GB SOLLTE es schon klar kommen !! `??????
    Hast du das geschätzt ?
    THX sebi
     
  6. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Danke für die Aw ! Nur steht da genau das gleiche wie in mienem Handbuch !! Aber ich wollt wissen wievieg GB ich max verwenden kann !
    THX Sebi
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Sockel 7 Board,
    ich so mit 20 GB Festeplatten sollte es noch klarkommen..

    Gruss Wolfgang
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.elito-epox.com/techsupp/produkt.asp?ProduktID=113&Par1=Mainboards%20-%20S7
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 05.07.2003 | 12:17 geändert.]
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Hi!
    Schreib einfach eine Mail an den Epox-Support, da kommt meist innerhalb weniger Stunden eine Antwort.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen