1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mobo ?"?"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi !
    Ich habe mein Mobo nicht installiert ! Jetzt fragt der PC mich jedes mal wenn ich starte nach einen PCI System Management Bus Treiber ! ICh habe die Original CD schon bestellt ! Aber das wird noch ein bisschen dauern ! (ca. 1 Woche) Jetzt wollt ich wissen ob mein Mobo leidet wenn es nicht richtig installiert ist ?? Wenn ich es rchtig installiert habe, gehen dann die Spiele auch ein bisschen besser ??
    Danke ! S.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen