1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MoBoPins mit TowerStecker verbinden?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wu-wolle, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo Leute!

    Versuche gerade meinen Tower mit dem MoBo zu verbinden. Damit meine Ich die Stecker, die beim Tower dranne sind, die für H.D.D. LED, Speaker, Reset, Power LED etc.... sind, mit den Pins aufm MoBo zu verbinden.

    Ich hab leider kein Handbuch zum MoBo und ich finde es auch nicht im Netz.... :(

    Soweit hab ich schon einige angesteckt.

    Ich hab noch folgende Pins frei:
    Keylock
    G-SW
    ATX-SW
    G-LED

    Dazu folgende Stecker am Tower:
    Power SW
    Power LED

    Wo kommt nu was dran?!
    DANKE!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen