Mobydock Symboländerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michaelzbonik, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    Hi erstmal
    und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
    SO und jetzt zu meiner frage ich habe mir mobydoch runtergeladen und fertig installiert....
    klapt alles bestens sieht auch klasse aus nur die uhr seiht tot öde aus :o
    Ich wollte fragen wo man den so eine uhr herbekommt ?
    ( Mobydoch ist eine Grafisch dargestellte Symboleiste .3d)
    Ich meine damit das design ich habe zwar schon mehrere uhren gefunden aber keine die läuft :aua: :bse:
    Bitte um hilfe :bet:
    Gruß,
    michaelzbonik
    ich deswegen traurig :heul: :heul: :heul:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    Tja funktioniert ganz nett aber nur im hintergrund ich will es aber im mobydock einfügen und das geht nicht ich brauche ein icon gibt es auch dort icone die funktionieren ?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen