Mod*it Joyboard Frage

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von djtwok, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Hab zu Weihnachten ein USB Joyboard der Marke "Mod-it" von Pearl bekommen. Meine Frage: Das Teil hat nebst dem USB Stecker noch einen zweiten Anschluß (sieht aus wie ein Klinkenstecker für Kopfhörer, nur das er in der Mitte einen kleinen Metallstift hat). Wozu kann der gut sein ? In der Beschreibung wird er nicht erwähnt, und der Pearl Versand hat meine Frage keiner Antwort gewürdigt (evtl. Stromanschluß für die Forcefeedback Option) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen