1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MODBIN - hat jemand erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GIZMO, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIZMO

    GIZMO ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    1
    da in meinem award bios 4.51pg für mein altes pcchips m577 (letzte version vom 6.3.99) motherboard einige funktionen versteckt sind (z.b. speicherzugriffszeiten), will ich mein bios ein wenig öffnen....hat jemand damit erfahrungen ? habe schon ein paar versuche gestartet. einstellungen konnte ich von disable auf enable stellen, bios geflasht, allerdings sind jetzt die einzelnen menüpunkte durcheinander geraten...die neuen einstellmöglichkeiten überlagern jetzt die alten, was die anwahl bestimmter punkte unmöglich macht...habe ich wohlmöglich etwas übersehen ? kann jemand helfen ?

    vielen dank im vorraus !

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen