1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modding-Gallerie

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SPShadow, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPShadow

    SPShadow ROM

    Hallo Ihr,
    Ich habe letzten Monat meine Homepage (siehe SIGNATUR) online gestellt, und eine Modding-Gallerie ins Leben gerufen.
    Ich suche Bilder von Case-Modds für meine Gallerie.
    Helft mir doch die Gallerie zu füllen.

    Schickt mir ein Bild von Euren Modd (mit einer kleinen Text mit technischen Daten und Besonderheiten), ich stelle die Bilder dann auf meiner Seite vor.

    Wenn Ihr mit machen wollt, schickt mir Eure Bilder (mit Text)
    Email siehe SIGNATUR
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wie war das nochmal mit den Regeln hier im Forum?! :aua:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, soll ich hier auch mal jeden Tag 10 Threads aufmachen, in denen ich Werbunng für meine HPs mache? Dann vergeht dir aber bestimmt die Lust am Forum!
     
  4. SPShadow

    SPShadow ROM

    Hallo, eigentlich sollte das hier keine Werbung für meine Homepage sein. Ich wollte eigentlich nur einen Aufruf starten um meine Modding-Gallerie zu erweitern! :bet:
     
  5. SPShadow

    SPShadow ROM

    Und damit auch Marian zufrieden ist habe ich mich jetzt den Board-Regeln entsprechend verhalten.

    Kleiner Hinweis auf Marian´s Signatur... Propaganda und Rechtsverherrlichend sollte man vielleicht auch mal anmerken!!! :cool:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Regeln beinhalten aber auch, keine Links in der Signatur zu haben. Ich war Dir mal diesbezüglich behilflich...
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hehe, nein das ist keineswegs rechtsverherrlichend. Da ist die Inschrift auf dem Schwert des Cheruskerfürsten Arminus, besser bekannt als Hermann der auf dem Teutoburger Wald steht und als Symbol für Deutschlands (Germaniens) Einigkeit im Kampf gegen die Römer steht. Das ist allerdings schon 2000 Jahre her. :)
    Die ****s haben das Denkmal übrigens nicht zu Propagandezwecken misbraucht, sondern eher einen Bogen darum gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen