1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modding-Ideen für mein Case?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bam Margera, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Habt ihr Idee,was man mit meinem Case so anfangen kann? :confused:
    Mir is das n bissel zu nackig!
    Ich weiss,das ds schon ein fertig-moddingcase ist,aber gibt's da noch was zu tun? :D


    MfG Bam Margera
     
  2. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    was sind im disk-laufwerk für led's drinne?
     
  3. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    aso... :dumm:
    bei meinen kablen is das aber auch so!!
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Röntgenblick:D

    Nee, ich meinte das bezüglich meiner Ide-Kabel.

    :totlach:
     
  5. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    @lil flip: Das z vorne? das is schon beleutet!
    ist die led austauschen einfach? bloss die alte auslöten und die neue reinlöten?
    ich hab noch 2 ultrablaue led's übrig! bauform 0603!
    @LostCyrix: hast abba gute augen,as du das siehst,das die kabel vertsckt sind!:D
     
  6. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Irgendwas ärgert einen ja immer beim Verlegen/Bündeln. Das fängt an bei zu kurzen Lüfter und Soundkabeln sowie zu kurzen Frontanschlüßen. Wenn man die schon schön um die "Ecken" legen will....

    Naja, bis ich zb. alleine die Netzanschlüße so angesteckt/geordnet hatte, das es nicht so wild aussieht, hats auch ne Weile gedauert.

    Die IDE-Rundkabel waren zum Glück lang genug, sie vom Mainboard direkt auf auf der Seite neben dem Laufwerksschacht zu verstecken.
     
  7. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hio
    kannst ja das "Z" Beleuchten das bestimmt cool aus ;)
    vllt led vom diskenten laufwerk tauschen ??
    und ebewn was die anderen gesagt haben
     
  8. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    was meinst du mit "die möglichkeit haben"?
    ordnen würd ich se gerne ma,sieht bessa aus! :cool:
     
  9. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    moin moin!

    sowas könnte ich mir auch vorstellen, allerdings nicht rot und besser beleuchtet, der ausschnitt muss auch nicht rechteckig sein! lass deine kreativität spielen!
     
  10. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hast du die Möglichkeit, Deine Kabellage schöner zu verlegen/bündeln/ordnen?
     
  11. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    @wu-wolle: Das mit der unterbodenbeleuhtung wird nix bei mir!mein case hat keinen richtigen untergrund,weil das holzbrett,wo's draufsteht,is kürzer als mein case!deshalb hängt es mehr als das es steht! :aua:
    @ardy: GEILE IDEE!!:spitze:
    @RaBerti1: was für asusschnitte?
     
  12. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ist das nicht unbequem? Und unter Jeans kriegt das doch sowieso keiner zu sehen. Wozu dann die Quälerei?

    Hmmmm.

    Ansonsten:

    Kann man diese häßlichen Ausschnitte nicht irgendwie zuschweißen?


    MfG Raberti
     
  13. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Hmm in dem Spiel macht man doch die ganze Zeit nichts anderes als sein Auto aufmotzen....

    Hab so Teile gemeint: Neonstrings

    Wie die sie auf den Bildern in der Artikelbeschreibung eingebaut haben is auch net schlecht....
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Unterbodenbeleuchtung fürs Optische oder (beleuchtete) Lüfter in die Decke... (fürs Optische und für die Kühlung)....

    Das waren zumindest meine ersten MODs.....

    Grüße
    wolle
     
  15. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    na klar habsch nfs:u
    aber ich kenne den ausdruck nich!

    @ardy: was für leuchtstreifen?
     
  16. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Haste mit deinen 16 Jahren noch nicht NfS Underground gespielt?! Hat doch fast jeder.... naja egal muss man ja nicht wissen.

    Aber was du machen könntest wär vllt in die Tür auf der Innenseite en Leuchtstreifen reinmachen.
     
  17. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Jepp - daher war?s scherzhaft gemeint.
     
  18. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    ich bin 16...
    ich kann nix mit audo's anfangen!
    aber sind das die seitenspolier/seitenschürzen??:confused:
     
  19. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich habe doch extra ein nettes :D gesetzt -
    konnte nicht ahnen, daß du mit Autos nix anfangen kannst.
    Seitenschweller, hmm, sind vergleichbar mit Potenzbalken ... :D :D
     
  20. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    @fraiman: was für dinger??
    @sarkastic_one: gute idee! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen