1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modding Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DS-Base, 26. August 2005.

?

Wieviel Leistung besitzt euer PC-Netzteil?

  1. 250-349 Watt

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. 350-449 Watt

    12 Stimme(n)
    48,0%
  3. 450-549 Watt

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. Mehr als 550 Watt

    3 Stimme(n)
    12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich besitze folgendes Modding Netzteil: ednet Power Supply 450 Watt, Art.: 30108.

    Dieses Netzteil läuft ja immer mit diesen blauem Licht.

    Frage: Ist es irgendwie möglich dieses sonst sehr schön aussehende Licht abzuschalten, um etwas Energie zu sparen?
    Oder ist dafür ein größerer Eingriff in das Netzteil nötig? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Netzteilen? Ich möchte es auf keinen Fall beschädigen.
     

    Anhänge:

  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    in den beleuchteten lüftern des NT sind eigentlich nur leds drin, und die fressen quasi überhaupt nix. also doofe idee ^^
    auch in dem sinne, sich erst sowas zu holen und es dann aber abschalten zu wollen
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Leider brauchte ich dringend ein Netzteil. Ich hatte die Wahl zwischen einem 350 Watt, einem 430 Watt Noname und diesem 450 Watt mit den blauen LEDs. Naja und da hab ich mich für dieses entschieden, da es besonders leise war, die meißte Leistung hatte und genau die Anschlüsse, die ich brauchte.

    Aber wenn diese LEDs wirklich so gut wie nix verbrauchen, kanns ja auch egal sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen