1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modell: PC MT6, Typ: MED MT 261A

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BMBerlin, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    PC vor 2 Jahren bei ALDI Süd gekauft. Ich hatte/habe nur 2 "kleinere" Probleme:

    1. ein defektes Netzteil zerstörte meine Hauptplatine
    und jetzt neu
    2. beim Start hört man einen Ventilator (?) so etrem laut, daß ich am liebsten ausschalten möchte. Nach ein paar Minuten wird der Lärmpegel geringer. Ich mag den Rechner noch nicht aufmachen. Hat jemand einen Hinweis?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    schalte ihn halt nicht ein ! :rolleyes:

    *kopfschüddel* :wegmuss:
     
  3. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    *kopfschüddel*
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...ums Aufmachen wirst du nicht rumkommen.
    In zwei Jahren sammelt sich allerlei Staub und anderer Dreck in einem PC.
    Eigentlic sollte er regelmäßig (alle 6 Monate) von so etwas befreit werden, denn Staub/Schmier behindert die Lüfter - deshalb auch das komische Geräusch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen