Modelleisenbahn-Planungs-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von msm.2000, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msm.2000

    msm.2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Zur Planung einer Modelleisenbahnanlage suche ich ein herunterladbares Programm. Wer kann mir sagen, unter welcher Adresse solche angeboten werden?
    Oder wer weiß sonst eine Hilfe?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hab mal so ein Programm gesehen... hieß Raily... oder so ähnlich...war glaub ich damals die Version Nr. 3.
    Gibt aber glaub ich noch eins: Der Modellbahnplaner... aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
    Such es mal über altavista.

    gruß ghostrider.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    da müßte ich wissen welches system du hast.
    von märklin gibt es ein planunsprogramm.
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Im Sharewarebereich habe ich mal eins gelesen...
    Versuchs mal mit Google.
     
  5. jafmar

    jafmar ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Ich hab mal ws auf modelleisenbahnh0.com gelesen, ich habe auch sowas gesucht allerdings doch nicht gekauft.
    P.S. weiß einer von euch wann die Swarovski Lok rauskommt?
     
  6. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    4.207
  7. root

    root Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    1.840
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen