1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modellunterschied LG-GSA 4167B und 4165B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mroszewski, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kann mir wer helfen, ich habe im Computershop 2 nahezu identische LG-Brenner gefunden, Modellnummer GSA 4167B und GSA 4165B
    ich kann in den Spezifikationen hinsichtlich unterstützter Medien keinen Unterschied feststellen, und die Verkaufspreise beider sind auch identisch, und überhaupt, sind diese Brutzler empfehlenswert?
    danke schon im voraus
    :bitte:
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    hmm wenn die preise gleich sind, warum nicht den mit der höheren zahl nehmen :rolleyes: ;)

    naja ob empfehlenswert kann ich nicht ganz so gut beurteilen, da der 4167B mein erster DVD Brenner ist...
    Eigentlich schon ein gutes Gerät...
    NUR er kommt überhaupt nicht mit TDK DVD Rohlingen klar!
    obwohl als 8x spezifiziert, kann ich sie nur mit 4x Brennen...

    LG Electronics GSA-4163B

    LG GSA-4166B

    letzterer dürfte Baugleich mit dem 4167er sein, mit dem unterschied, das er auch LightScribe beherrscht, was ihn etwas teurer macht
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stimmt, der ist auch noch dort im Angebot, aber etwa 30€ teurer.

    ich sehe gerade, daß PCWELT den 4167 garnicht getestet hat. nur den ollen 4163er:heul: :sauer: :grübel:
     
  4. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    ja stimmt das wollte iche igentlich mit meiner letzten Aussage zum Ausdruck bringen, habs dann doch vergessen zu erwähnen...:rolleyes:

    aber du bist ja zum glück selbst drauf gekommen:D

    warscheinlich hamse ihn ja nich getestet, weil er eben bis auf Lightscribe baugleich mit 66er ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen