1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem 56K!!! Geschwindigkeitsverlust!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sunnknight, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnknight

    Sunnknight ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich besitze ein Modem vom Typ Conexant HCF V90 USB 56k, jedoch auch nach langem studieren der Hard und Softwareeinstellungen, bekomme ich bei AOL nur eine Geschwindigkeit von 28K max. zu stande. Ich fahre mit dem Betriebssystem WIN 2000. Das System erkennt mein Modem einwandfrei, dies tut auch AOL dennoch habe ich nur max. 28K. Was kann ich tun?

    Ich bitte um Hilfe...und Dank im voraus
     
  2. Sunnknight

    Sunnknight ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hi

    Danke für diesen Tip, aber diesem Fehler bin ich auch schon hinterher gegangen. Daran liegt es nicht. Es muß was mit der Hardware meines Computer oder mit AOL direkt zu tun haben.

    Trotzdem Danke schön

    PS: Ja das Modem lief mal 56 K
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    )

    Je nach Güte ( und Länge ) der Telefonbindung kommt es durchaus vor, daß ein Modem nie seine Maximalgeschwindigkeit erreicht.
    Wenn\'s so sein sollte, natürlich kein Trost.
    Gruss
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen