1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem 56k pci v.90 von lamaqq

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von spinne7, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinne7

    spinne7 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,
    habe ein problem,nachdem das gewitter mein acer-modem versaut hat, hab ich jetzt mir ein lamaqq 56k pci v.90 eingebaut und stets beim hochfahren fragt es nach dem treiber für wave device---das ist lästig, da ich das nicht abschalten kann(existiert noch kein treiber)ich mach immer auf abbrechen.

    kann mir jemand helfen? im voraus besten dank
     
  2. spinne7

    spinne7 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    vielen dank,klappt alles prima,ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen