1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem ABWAHL geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Holsteiner-X, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holsteiner-X

    Holsteiner-X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hab mir das Notebook Asus M2400N gekauft und gehe mit dem modem Lucent Technologies Soft Modem AMR ins internet, wenn ich mich abwähle, bin ich zwar offline, aber meine telefonleitung ist immernoch belegt, wenn ich meinen telefonhörer abnehme habe ich keine geräsuche, wie als wenn ich surfen würde, sondern es ist tot, nur nach rausziehen des modems aus der telefondose ist sie wieder frei, woran lieg das???

    MfG

    Timm
     
  2. Holsteiner-X

    Holsteiner-X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Telefon funktioniert, wenn ich noch nicht im Netz war! habe beide stecker in der tae dose und sobald ich mich einwähle ist die leitung belegt, wie es auch sein soll bei einer analogen leitung. aber wenn ich mich abwähle gibts keine probleme unter windows beim trennen, es fehlt jedoch der ton des modem bei der abwahl und die leitung ist belegt, als wenn ich daueronline wäre. erst wenn ich den stecker des modems aus der tae dose ziehe ist die leitung frei! es ist ein internes modem in meinem notebook1

    vielleicht kannst mir ja weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen