1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem AcerII56 D-F-V AudioDeviceProblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von master66, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master66

    master66 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hi.Ich habe ein Modem Acer 56 K.. mit seriellem Port.Jetzt habe ich schon einen neuen Rechner gekauft und Win 200 installiert.Nun beim Start muss mein Modem immer eingeschaltet sein, sonst wired es nicht gefunden und muss neu installiert werden.Und noch eines: Kommt immer auch eine Meldung raus, dass neue Hardware gefunden wurde, zwar Modem Audio Device.Ich hab schon viel versucht -geht nicht.
    [Diese Nachricht wurde von master66 am 24.08.2001 | 22:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen