1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem an Nebenstellenanlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pattonville, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattonville

    Pattonville ROM

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein externes Modem von Medion (MD9896/extern), welches ich bisher problemlos am Amtsanschluss betreiben konnte. An meiner Nebenstellenanlage läuft das Modem nicht mehr. Es wählt und ruft die Gegenstelle, bekommt aber keine Antwort. Ich vermute, dass es vor dem wählen kein Freizeichen bekam. Ich habe vor die zu wählende Rufnummer eine "0" gesetzt, diese später mit zwei Kommas getrennt und als Modembefehl ein X3 eingetragen, alles ohne Erfolg ! Hat jemand noch eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen