1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem ausbauen??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von erna 68, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    hallo Leute,

    habe seit ner Woche DSL Flat.Vorher lief alles über Modem.Nun ist das Modem noch im Rechner.Soll ich es ausbauen oder ist das Egal.Oder einfach deaktivieren?

    Danke

    Niko
     
  2. Onkel Willy

    Onkel Willy Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Strommangel wäre auch noch ein guter Grund, das Teil rauszuschmeißen. Oder Mangel an Steckplätzen...

    Tach noch!
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    es kommt darauf an, ob Du es noch zum faxen benötigst.
    Die Gefahr ist halt, daß das Modem von Dialern mißbraucht wird.
    Bei reiner DSL-Verbindung kann in dieser Hinsicht ja nichts passieren, da es eine reine Datenverbindung ist.

    Als Kompromiß kannst Du es ja für dieses spezielle Hardwareprofil im Gerätemanager deaktivieren.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen