1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem bei VAIO PCG-FX302K

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von maxchen32, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Wir haben folgendes Problem mit unserem PCG-FX302K:

    Das Notebook wurde auf Windows Xp umgestellt - hat alles geklappt, bis auf die Erkennung des Modes. Es gibt keine passenden WIndoxs-XP-Treiber. Auf ihren Webseiten gibt es zwar einige gerätespezifische Updates für Windos XP, aber leider keine passenden Modemtreiber.

    Unter www.conexant.com wurden wir zwar fündig, wurden aber bei Sonymodell auf http://esupport.sony.com/
    verwiesen. Dort gibt es aber kein PCG-FX302K sondern nur ein PCG-FX300K aber dafür mit passendem Treiber für das anscheinend bauartgleiche Modem.

    Leider lässt sich aber das Programm nicht installieren, da er nach dem PCG-FX300K sucht und nicht findet......

    Es handelt sich dabei um ein Conexant-Ambit SOFTK56 Data, Fax ICH Modem (AC97) HSF.

    Irgendwelche Treiber in Sicht?

    Danke Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen