1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem beim BenQ Joybook 5000U macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von steam0, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steam0

    steam0 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop von BenQ, nämlich dem Joybook 5000U.

    Ich kann mich mit dem Modem nicht mehr auswählen. Der Rechner spricht das Modem an, aber es bekommt einfach kein Freizeichen.

    Was mir auch aufgefallen ist: Im Gerätemanager taucht nichts mehr über die Anschlüsse auf. Ich habe dann mal Sandra von SiSoft installiert und dort gesehen, dass es einen COM3 gibt. Da ist das Modem auch angeschlossen. Die Diagnose von XP kommuniziert auch erfolgreich damit...

    Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn parallel eine USB-ISDN-Karte installiert ist? Ich habe nämlich noch eine Eumex 5520PC bei mir installiert. Vor der Installation hatte ich aber das Problem auch schon ...

    Hat jemand von euch einen Schimmer, woran das liegen könnte?? Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Gruß,
    steam0
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Häng doch mal ein Telefon an die Leitung und schau ob du dann damit rauswählen kannst.
     
  3. steam0

    steam0 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    Telefon klappt wunderbar ... Hab Freizeichen und kann auch telefonieren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen