Modem bekommt kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von a.nova, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nova

    a.nova ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    nach den Installation von NORTON-Antivirus bekomme ich bei Einwahlveruchen ins Internet immer die Meldung "Modem bekommt kein Freizeichen", obwohl in den Einstellungen das Häkchen "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" deaktiviert worden ist. Die Leitungen sind auch frei. Also ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Kann jemand helfen, oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem??? (Betriebssystem XP, Modem ELSA 56k an COM1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen