1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem blockiert wie bekomme ich es wieder frei ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von snorex, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorex

    snorex Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Habe das Modem microlink 56k PCI von Devolo Nach jedem Ie start bekomme ich die meldung daß Modem berits von einem anderem Programm benutzt wird !! Doch ich habe eigentlich alle internet verbindungen deistalliert . Handelt es sich hierbei um einem Dialler ??? wenn ja dann ist er rafieniert verstekt denn ich kann ihm nicht entvernen . Meine Frage währe also wie finde ich dem Dialler ?? mit welchen progi ?? Das diagnose Programm um das MOdem zu checken kann nicht ausgeführt werden denn... Das Modem wird bereits genutzt kommt immer die meldung " Verbindung bereits aufgebaut" .

    Sollte es ein Programm geben der mir dem Rechner nach Verbindungen durchsucht und diese auch anzeigt währe es echt toll ansonsten muss ich windows neu installieren und das ist nicht die idealle lösung.

    Danke für eure hilfe

    Gruss
    Chris
     
  2. snorex

    snorex Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Hi

    Es hat sich erledigt . Ein übler Dialler nach dem ich dieses MIST entvernt habe läuft der ganze Compu vieeell besser :)

    Ciao

    Christoph
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    probier mal, das MODEM zu deinstallieren. Dann PC ausschalten, neu hochfahren, Modem dranklemmen, neu installieren.

    Ansonsten poste bitte so Angaben wie benutztes Betriebssystem, das könnte helfen ;)

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen