1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem blockiert

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jabo007, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    hallo

    seit einer woche muß ich das kabel bei mir am pc vom 56 kmodem abziehen da sonst mein telefonanschluß dauer besetzt ist
    ich will nicht online sein wenn mein pc aus ist oder ich keine verbindung per explorer
    ins netz aufbaue
    selbst dann bin ich über festnetz nicht erreichbar

    davor ging alles
    das telefon ist angeklemmt und daneben das modemkabel
    habe auch nichts verändert

    hat jemand eine ahnung was da los ist

    vielen dank für eure tipps
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du an der Verkabelung nichts verändert hast und das vorher funktionierte, ist wahrscheinlich dein Modem defekt.
     
  3. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    hallo ,

    danke für deinen tipp nur ich weiß jetzt was es ist der endstecker ein kontakt ist verschoben ,
    war ein wunder das es bis jetzt ging
    wie gesagt habe an den stecker nicht herumgespielt

    mfg jabo007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen