1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem bricht Verbindung ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bergagger, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergagger

    bergagger Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    In letzter Zeit bricht mein Modem (intern im Lapetop) bestehende Internetverbindungen selbständig ab. Ich gehe call bei call ins Internet.

    Ein Dialer ist es wohl nicht, denn es wird nicht versucht eine neue (andere ) Verbindung aufzubauen.

    Mein Provider ist Arcor. Gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen (Protokoll), warum die Verbindung getrennt wird.


    Ich habe keine Änderungen vorgenommen und früher passierte das nicht.#


    DAnke für Tips
     
  2. bergagger

    bergagger Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    <<<ich habe Win XP drauf. Geht das damit und wenn ja, wie ??

    DAnke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen