1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem defekt?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SourceLE, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    s aber auch nix.

    Also hab ich mir einen anderen Rechner an Land gezogen (leihweise). Dort dann das Modem rein, Win neu drauf und noch die Zugangssoftware. Wie zu erwarten 0 Erfolg.

    Mein fünter Schritt war nun. Alles ins Auto gepackt, quer durch die City, ne andere Dose gesucht und rein ins Web. Ratet mal wie schnell?

    Da ich alles mit ein und dem selben Kabel gemacht habe dachte ich, dass ich endlich den Übeltäter hatte. Also ab in den Store, neues Kabel geholt und angestöpselt. Toll! Umsonst! Gibt demnächst bei eBay!

    Ist es das Modem? (Gibt\'s dann auch bei eBay :-) ).

    Ich bekomm hier echt die Krise. Hat jemand eine Idee?

    Soll ich ein neues Modem kaufen (ich weis DSL ist besser). Oder wer oder was ist Schuld?

    Danke für jede Antwort!

    MfG & CU
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Also wenn bei Dir DSL möglich ist dann mach das. Es wird dann das erste mal seien dass dir Internet wirklich Spass macht. Die analoge Schrottkiste wirst du nie vermissen (kannst du event. noch zum Faxen verwenden).

    Gruss Wolfgang
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    ReHi...

    Modem: PCI-Intern. Das Problem besteht nun aber schon seit fast 10 Tagen. Vorher gabs nie Probs, bin immer mit <45k rein. Ich habe den Async-Befehl nun auf AT&FX3S95=1^M
    geändert, Erfolglos (Tipp von TechPro ALA; nochmals Danke, echt Nett gewesen).

    Anderes Modem hab ich noch nicht Probiert. Ich glaub das verkeif ich mir nun doch. Ich wechsle doch lieber auf DSL. Ich hab jetzt einfach 0 Bock auf den ganzen Mist :-). Modem ist eh Müll; und dann noch Fehlersuche. Nein Danke

    Gruß return
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen