1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Einwahlgeräuche aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kamuro, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin leider nur ein Modem besitzten.Beim enwählen kommen gerauche aus meinen Boxen.Das Modem selber ist ruhig.Wie kann ich das abstellen.Würde mich über eine Antwort freuen.

    Ein paar Angaben zu meinen Computer:
    1,5 Ghz windows Me
    256Mb Ram
    Standart AC97 Soundchip On Board
    Atztech Usb modem UM 9800
    40 gb Hdd.

    MfG
    Kamuro
     
  2. monsterroot

    monsterroot ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Im Gerätemanager kannst Du unter "Modems" die Lautstärke Deines Modems einstellen. Stell sie ganz runter, dann sind die Einwahlgeräusche weg.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    stationiere mal das moden weiter weg. könnte nämlich daher kommen.
    die handy machen auch ziemliche störgeräusche.
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hast du die Lautstärkeeinstellungen (über den Lautsprecher im SystemTray) schon versucht (Ton aus)? Können eigentlich nur ungewollte Verkopplungen sein, da die Einwahlsignale üblicherweise nur an den internen Lautsprecher gehen.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen