1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem Elsa-Microlink 56 k Fun II

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Danke im Voraus, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke im Voraus

    Danke im Voraus ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander! Wer kann mir helfen? Mein Modem "Elsa-Microlink 56 k Fun II" ist korrekt an den PC angeschlossen. Das Gerät scheint in Ordnung zu sein. Die Treiber sind vermutlich auch ordnungsgemäß installiert. Trotzdem kann in 99,9 % meiner Versuche keine Internetverbindung aufgebaut werden. Es kommt nur die sinngemäße Meldung "PC konnte Modem nicht initialisieren". Dies ist immer dann der Fall, wenn am Modem die linke ("Power") und die mittlere ("Rx/Tx") Leuchte aufleuchtet, was leider fast immer der Fall ist. Die Systemsteuerung teilt mir dann mit, dass ein Modem nicht gefunden werden konnte. Nach Neuinstallation klappt der Betrieb aber trotzdem nicht (serielle Schnittstelle). Betriebssystem: Windows 98, ansonsten AOL 7.0. Für Eure Hilfe danke im Voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Danke im Voraus am 06.09.2002 | 12:52 geändert.]
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    anscheinend keiner !

    kein Wunder wenn man auch schon über nen Jahr off ist.

    Gruß , Hetzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen