Modem Elsa MicroLink 56k USB funzt nett?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Denny, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denny

    Denny Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    15
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und zwar habe ich das Elsa MicroLink 56K (USB) und zwar möchte ich auch mit Linux ins Internet aber ich vermute die USB-Treiber werden mit dem Start von Linux nicht richtig geladen da bei KDE das Modem nicht betriebsbereit ist! Und somit auch das Tool yast2 das Modem nicht findet is ja klar :-( Wer kann mir helfen?????

    P.S. Gibt es unter linux auch sowas wie ein Defragmentierungsprogramm oder sowas wie Scandisk?

    Ich danke für jede Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen