1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modem entfernen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mj1985, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    hi,
    da mein modem manchmal über 30 versuche braucht um sich ins inet einzuwählen (initialisiert nicht), habe ich den ratschlag bekommen doch mal die treiber neu zu installieren. doch als ich dies tun wollte fiel mir auf das mein modem gar nicht mehr im gerätemanager vorhanden ist. wie kann ich nun das modem entfernen oder wenigstens neue treiber installieren?

    das modem ist ein ELSA microlink 56k fun und ich arbeite mit winXP.

    mfg mj1985
     
  2. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    so das problem ist endlich gelöst...hab das modem durch die systemsteuerung entfernt und wie installiert
     
  3. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    ja das weiß ich auch wie ich es deinstallieren kann, nur das problem ist, das es nicht im geräte manager zu finden ist. von anderen programmen wie dem elsa config manager oder aol wird es aber richtig erkannt.
     
  4. michael.p

    michael.p Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    das Modem solltest Du über den Gerätemanager deinstallieren können:
    Modem auswählen, Rechtsklick und anschließend "Deinstallieren" auswählen.

    M
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen