1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem-Fax-Gerät

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Henrie, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henrie

    Henrie ROM

    Hallo!
    Möchte ein Fax-Anschluß auf mein PC legen und suche eine billige und gute Lösung. Ich habe ein PC mit folgenden Grundlagen: Win 2000, Internet mit DSL, ISDN-Telefon-Anschluß mit 2 Leitungen und 3 Nummern, und eine Telefonanlage Teledat 150. Wie ist es da möglich mit geringen Aufwand =Geld, Platz und Zeit= ständig (ohne Einschalten vom PC) Faxe zu empfangen.

    Ich hoffe es gibt PC-Nutzer, die schlauer sind als ich.

    Herzlichen Dank für jeden Tip

    Gruß Henrie
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du das unbedingt so willst (ohne eingeschalteten PC), brauchst du eine aktive ISDN-Karte mit Faxspeicher. Ein normales Fax hinstellen kostet nur einen Bruchteil davon, Rechner laufen lassen - nunja, muss man sich ausrechnen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen