1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modem führt zu Rechnerabsturz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ralf79, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf79

Ralf79 ROM

Hallo,

folgendes: Ich habe ein Laptop der Firma Gericom, nachdem bereits beim Kauf die Netzwerkkarte defekt war, habe ich das Gerät eingeschickt. Jetzt kam es zurück. Das Modem (sitzt neben der Netzwerkkarte) funktioniert nun aber nicht mehr. Während des Einwählens friert der Rechner ein. Man hört den Verbindungsaufbau, irgendwann hört man nur noch ein sich nicht mehr veränderndes Rauschen und der Laptop reagiert nicht mehr auf die Tastatur, das Touchpad und auch der Bildschirm ist "eingefroren". Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
    Treiber De- und Neuinstallation brachte mich nicht weiter, auch eine Neukonfiguration der Verbindungen und eine Neuinstallation der T-online-Software (auch andere DFÜ-Verbindungen funktionieren nicht) und eine Neuinstallation von XP brachte mich nicht weiter.

Hilfe! :-)

Danke schonmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen